×

POLIZEIMELDUNGEN

Luzisteig einige Stunden gesperrt. Die Strasse von Balzers nach Maienfeld ist gestern nach einem Unfall gesperrt worden. Der Unfall ereignete sich laut einer Mitteilung der Kantonspolizei Graubünden auf Schweizer Gebiet zwischen der Landesgrenze und St.

Südostschweiz
31.07.14 - 02:00 Uhr

Luzisteig. (so)

Raser festgenommen. Ein Automobilist ist am späten Dienstagnachmittag bei einer Geschwindigkeitskontrolle bei Lostallo laut der Kantonspolizei Graubünden mit einem Tempo von 140 Stundenkilometern gemessen worden. Erlaubt wären 80 Stundenkilometer gewesen. Im Auftrag der Staatsanwaltschaft Graubünden wurde das Fahrzeug sichergestellt. Den Führerausweis musste der Lenker auf der Stelle abgeben. (so)

Auffahrunfall mit grossem Schaden. In Chur ist es am Dienstagabend zu einem Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden gekommen. Verletzt wurde laut einer Mitteilung der Stadtpolzei niemand. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR