×

Placebo und The Kaiser Chiefs im Lugnez

Open air Mit dem Sommer kommt das Festivalwetter. So auch in Degen, wo das Open Air Lumnezia dieses Jahr seinen 30. Geburtstag feiert. Dieses Jahr steht die weltbekannte Alternativ-Rockband Placebo, die momentan auf Welttournee ist, auf der Bühne.

Südostschweiz
17.04.14 - 02:00 Uhr

Open air Mit dem Sommer kommt das Festivalwetter. So auch in Degen, wo das Open Air Lumnezia dieses Jahr seinen 30. Geburtstag feiert. Dieses Jahr steht die weltbekannte Alternativ-Rockband Placebo, die momentan auf Welttournee ist, auf der Bühne. Doch auch The Kaiser Chiefs sind hochkarätig, haben sie doch in den letzten Wochen mit ihrem neuen Album die Charts in England gestürmt. Auch der Rest des anstehenden Programms wurde am Dienstag vom Organisationskomitee bekannt gegeben. Der Präsident des Vereins, Norbert Cavegn, freut sich darüber, verschiedene internationale und nationale Bands begrüssen zu dürfen. Auch schaut er auf eine bewegte und von Wandel durchzogene Festivalgeschichte zurück, in der nicht nur Musik, sondern auch die Leute eine grosse Rolle spielten. (LK)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR