×

People

Er kriegt nicht genug: Der französische Schauspieler Gérard Depardieu will jetzt auch noch einen algerischen Pass beantragen. Er besitze bereits sechs Pässe von verschiedenen Ländern, die er mag, sagte er.

Südostschweiz
17.06.13 - 02:00 Uhr

Und er werde weitere beantragen, kündigte der selbst ernannte «Weltbürger» an, der seit Januar auch die russische Staatsbürgerschaft besitzt. «Das erspart mir die Visa-Anträge», sagte er gegenüber der französischen Wochenzeitung «Journal du Dimanche». (sda)

Vor fünf Jahren hat der Berner Rapper Grégoire Vuilleumier alias Greis das Sammeln alter Brillen als Freizeitbeschäftigung entdeckt. Mittlerweile nennt er 400 bis 500 Modelle sein Eigen. Das Hobby habe sein Leben «total» verändert, sagte der 35-Jährige. «Es ist etwas total Unkreatives, Kontemplatives, bei dem ich mein Interesse für Mode und Design ausleben kann. Ich kann jetzt viel besser Feierabend machen und dökterle nicht mehr die ganze Zeit an Problemen herum», erklärte Greis gegenüber der «Sonntags-Zeitung»: «Brillensammeln ist für mich wie eine Therapie!» (sda)

Black-Sabbath-Sänger Ozzy Osbourne hat nach eigener Aussage nur verschwommene Erinnerungen an seine Jugend, doch zu Zürich fällt ihm noch einiges ein. Hier spielte die Band 1969 einige Wochen lang in einer Bar, «wo ausschliesslich Prostituierte verkehrten». «Die Leute kamen also nicht wegen der Musik. Aber das war okay, wenn auch verdammt hart», sagte Osbourne gegenüber der «Sonntags-Zeitung»: «Wir waren eine junge Band, hatten wenig Material. So spielten wir pro Set nur einen Song. 45 Minuten lang.» (sda)

US-Starlet Kim Kardashian und der Rapper Kanye West sind Eltern einer Tochter: Kardashian brachte am Samstag

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR