×

PEOPLE

Während die Schweiz in Regen und Hochwasser versinkt, macht Ex-Miss-Schweiz Linda Fäh Ferien an der Wärme. Die 26-Jährige St. Gallerin versüsste – oder vergällte – ihren Fans in der Heimat die Tage mit Ferienfotos von der Traumdestination Hawaii.

Südostschweiz
31.07.14 - 02:00 Uhr

«Ein paar traumhafte Kulissen von Maui (...) für meine Fans», schrieb Fäh auf ihrer Facebook-Fanseite und schickte einen Kuss hinterher. Die Ferien-Bilder zeigen die Schlagersängerin und Moderatorin auf verschiedenen hawaiianischen Inseln beim Geniessen von Sonnenuntergängen, am Strand und im Grünen. Mit wem die Miss Schweiz 2009 in den Ferien weilt, ist nicht ersichtlich. (sda)

Hoher Besuch auf dem Grünen Hügel: Bundeskanzlerin Angela Merkel hat gestern die Bayreuther Festspiele besucht – ganz privat. Sie trug wie im Vorjahr ein blaues Ensemble und kam mit ihrem Mann Joachim Sauer, um sich Frank Castorfs «Siegfried»-Inszenierung anzusehen. Nach Angaben von Festspiel-Sprecher Peter Emmerich kommt Merkel seit mehr als 20 Jahren zu den Bayreuther Festspielen. In diesem Jahr hatte sie die Eröffnung mit dem «Tannhäuser» ausfallen lassen. Den «Ring des Nibelungen» wolle sie aber zu Ende sehen, sagte Emmerich. Das habe sie im letzten Jahr nicht geschafft. (sda)

Die «SRF bi de Lüt»-Moderatorin Annina Campell ist schwanger. Das verriet die 29-Jährige gestern in der Fernsehsendung «Glanz & Gloria». Schon an ihrer Hochzeit vor wenigen Wochen wusste die TV-Frau von der Schwangerschaft – nicht aber die Gäste. Sie habe wie wild angestossen, aber dann nichts getrunken, erzählte Campell. Weil sie sowieso nie viel trinke, sei das niemandem aufgefallen. Noch muss sich die Engadinerin gedulden, bis das Kind zur Welt kommt: Sie ist erst in der elften Woche. Schwangerschaftsbeschwerden hat Campell bisher keine, wie sie weiter verriet. (sda)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR