×

Noch ein Lied und ab in die Ferien!

Endlich sind Sommerferien – da können selbst tiefe Temperaturen den Churer Schülerinnen und Schülern den Spass nicht verderben. Gestern haben diese das Ende des Schuljahrs 2012/13 an ihren traditionellen Schulschlussfeiern in den Kirchen und Schulhäusern der Stadt gefeiert.

Südostschweiz
28.06.13 - 02:00 Uhr

Neben diversen Gesangseinlagen, Darbietungen und Reden gehörte die Verabschiedung der Sechstklässler jeweils zu einem der Höhepunkte, denn diese waren das letzte Mal mit dabei. Zudem wurden im Rahmen der Churer Schulschlussanlässe auch diverse Lehrpersonen verabschiedet. Unser Bild entstand in der Martinskirche, wo die Schülerinnen und Schüler des Schulhauses Türligarten wie alle anderen schulmüden Churerinnen und Churer mit dem obligaten Schlusslied «Legt die Bücher still zur Seite» in die Ferien entlassen wurden. (abg/Foto Yanik Bürkli)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR