×

Neuer Verwaltungsrat für die SSTH Passugg

Passugg/Lausanne. – Die Ecole hôtelière de Lausanne (EHL) hat die Führungspositionen der Schweizerischen Schule für Touristik und Hotellerie (SSTH) in Passugg übernommen.

Südostschweiz
05.02.14 - 01:00 Uhr

Passugg/Lausanne. – Die Ecole hôtelière de Lausanne (EHL) hat die Führungspositionen der Schweizerischen Schule für Touristik und Hotellerie (SSTH) in Passugg übernommen. Wie es in einer Medienmitteilung heisst, präsidiere Michel Rochat, Generaldirektor der EHL, den neuen Verwaltungsrat. Der neue Vizepräsident sei Alex Anghern als Vertreter von Hotelleriesuisse. Zum vierköpfigen Ausschuss gehören zudem Jürg Domenig, Präsident Hotela Graubünden, und Andreas Züllig von der Hotelleriesuisse Graubünden.

Im Weiteren wurde für die operative Führung der Schule eine «Taskforce» als Geschäftsleitung eingesetzt, wie es in der Mitteilung weiter heisst. Dies während der Übergangsphase bis Juli. Geleitet werde das achtköpfige Team von Chris Mason, dem früheren Chef für Human Resources der EHL. Seine Aufgabe sei es, die Lehrgänge und Studienpläne von SSTH und EHL perfekt aufeinander abzustimmen. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR