×

Neuer Präsident für Davoser Grünliberale

Davos. – Die Grünliberale Partei Davos/Klosters (GLP) hat Markus Schenk zum neuen Präsidenten gewählt. Der 47-Jährige tritt die Nachfolge von Christian Stricker an, der zum Präsidenten der Grünliberalen Partei Graubünden gewählt worden ist.

Südostschweiz
06.12.13 - 01:00 Uhr

Wie die GLP weiter mitteilte, habe man den Vorstand neu mit Markus Tinner sowie den Davoser Grossen Landräten Walter von Ballmoos und Christian Stricker besetzt. Ein weiterer Vorstandssitz wurde für einen Vertreter aus Klosters-Serneus reserviert, der demnächst gewählt werden soll. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR