×

Neue Mitglieder in der Geschäftsführung

prättigau tourismus An der Gesellschafterversammlung der Prättigau Tourismus GmbH wurden am Mittwochabend in Grüsch Stefan Forster und Georg Fromm neu in die fünfköpfige Geschäftsführung gewählt.

Südostschweiz
24.10.14 - 02:00 Uhr

prättigau tourismus An der Gesellschafterversammlung der Prättigau Tourismus GmbH wurden am Mittwochabend in Grüsch Stefan Forster und Georg Fromm neu in die fünfköpfige Geschäftsführung gewählt. Die bisherigen Mitglieder Ernst Flütsch, Hans Peter Lötscher und Claudia Kleinbrod-Busa wurden bestätigt, wie es in einer Mitteilung heisst. Forster, Leiter der Kompetenzstelle für natur- und kulturnahen Tourismus in Wergenstein, gelte als Fachmann für genau jenen Tourismus, der im Prättigau gefördert werden soll. Fromm habe als Regionalentwickler und Geschäftsführer der Pro Prättigau bereits verschiedene Vorhaben in enger Zusammenarbeit mit Prättigau Tourismus umgesetzt. Der scheidende Jenazer Gemeindepräsident Urban Mathis und Liz Rüedi (Saas) hatten ihre Rücktritte bekannt gegeben. Beide waren seit den Anfängen von Prättigau Tourismus 2007 im Leitungsgremium und hätten die Organisation so während der Aufbauphase begleitet und mitgeprägt. (bt)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR