×

Nach «Hangover 3» ist Schluss

Mit der dritten «Hangover»-Komödie will Regisseur Todd Phillips den Schlussstrich unter die Hit-Serie ziehen. «Mit dem geplanten letzten Kapitel werden wir viele Leute überraschen», kündigte der Filmemacher nach Angaben des «Hollywood Reporter» an.

Südostschweiz
29.03.12 - 02:00 Uhr

«Es wird ein passender Schluss für unsere dreiteilige Oper aus Chaos, Verzweiflung und schlechten Entscheidungen sein.» «Hangover 3» soll im Mai 2013 in die US-Kinos kommen. Bradley Cooper, Zach Galifianakis und Ed Helms konnten nach längeren Gagen-Verhandlungen noch einmal als Hauptakteure gewonnen werden.

Das Debüt der wilden Junggesellenabschiede in Las Vegas im Jahr 2009 war sofort ein Kassenknüller. 2011 verschlug es die Freunde dann zum Feiern nach Thailand. Phillips, der zusammen mit Craig Mazin das Drehbuch für die nächste Folge schreibt, hält den Ort des Geschehens für das Finale noch geheim.

Die Rubrik «Kinosplitter» erscheint jeweils donnerstags und beruht auf Meldungen der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA).

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR