Leider besitzen Sie keine Berechtigung um diesen Inhalt anzuschauen.

Für diesen Bereich benötigen Sie ein entsprechendes Abonnement oder ein Prepaid-Guthaben. dazu weitere Informationen...

Sie können diesen Artikel (ganze Einzelausgabe) mit einem Prepaid-Guthaben oder Ihrer Kreditkarte kaufen.

Ausgabe kaufen
Online Abonnent werden!
Speichern

In Montreux ihr Können gezeigt

Montreux. – Am 26. und 27. November haben sich in Montreux Brass Bands der gesamten Schweiz zum alljährlichen Wettstreit getroffen. In verschiedenen Stärkeklassen traten die einzelnen Bands an und trugen das Aufgabenstück der Fachjury vor.

 

Die Südostschweiz, Graubünden | Di, 22. May 2012 | Kultur GR
RSS

Derzeit laufen in der Churer Klibühni die letzten Proben zu Neil LaButes «Das Mass der Dinge». Das Stück, das zuerst harmlos beginnt und am Ende eine haarsträubende Dramatik entfaltet, wird elfmal gezeigt.

Chur. – Im Atelier der Hochschule für Technik und Wirtschaft an der Pulvermühlestrasse 80 in Chur wird heute Dienstag, 22. Mai, um 19 Uhr das Tanzprojekt «Bewegung im Raum – Flamenco und Architektur» gezeigt.

Die letzten Töne des achten Europäischen Jugendchorfestivals in Basel sind am Sonntag verklungen. Rund 23 000 Zuschauer haben die diversen Konzerte in Basel und der Umgebung besucht.

Südostschweiz Newmedia AG - Die TYPO3 und Drupal Web-Agentur für Ihre professionelle Website