×

Möbelmesse war ein grosser Erfolg

An der traditionellen Schwyzer Möbelmesse präsentierten an den vergangenen fünf Tagen sechs Möbelfabrikanten in der Region ihre Produkte (der «Bote» berichtete).

Südostschweiz
29.10.13 - 01:00 Uhr

Eine Nachfrage bei den Ausstellern ergab eine erfreuliche Bilanz. Marco Föhn, Geschäftsführer der MAB Möbelfabrik Betschart AG, Muotathal, meinte: «Allgemein wurde die Messe gerühmt. Alle namhaften Möbelhäuser der Schweiz besuchten die Schwyzer Möbelfabrikanten. Sie werden die Schwyzer Produkte in ihren Ausstellungen präsentieren.» Im Muotatal war gar der Bundespräsident zu Besuch. Ueli Maurer fühlte sich beim Probeliegen in einem Bett der MAB sichtlich wohl. Unser Bild: Überraschende Materialien – Marco Föhn, Geschäftsführer der MAB Möbelfabrik Betschart AG, Muotathal, in der neuen Bettenlandschaft der MAB. Bild Christoph Jud

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR