×

Mit Zielfernrohr im Zug erwischt

Göschenensda. Die Urner Polizei hat am Mittwoch beim Bahnhof Göschenen einen Syrer und einen Algerier festgenommen. Ein Zugbegleiter hatte die Polizei verständigt, weil ihm die Männer im Zug aufgefallen waren.

Südostschweiz
23.05.14 - 02:00 Uhr

Die Polizei stellte eine Waffe, ein Zielfernrohr und Munition sicher. Ausserdem hätten erste Ermittlungen ergeben, dass eine der beiden Personen im Kanton Basel-Stadt wegen eines Vermögensdelikts zur Verhaftung ausgeschrieben sei, teilte die Urner Kantonspolizei am Donnerstag mit.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR