×

Meine Gemeinde

Meine Gemeinde

Südostschweiz
31.01.15 - 01:00 Uhr

Mehr unter suedostschweiz.ch/ meineGemeinde

Ein parkiertes Fahrzeug hat am Donnerstag, gegen 21.45 Uhr, aus noch unbekannten Gründen plötzlich gebrannt. An der Gerichtshausstrasse fing das Auto im Bereich zwischen dem Motor und der Armaturenabdeckung Feuer, worauf der Feuerwehrnotruf verständigt wurde. Passanten, Anwohner und der Besitzer konnten den Brand mittels Schnee und Feuerlöscher unter Kontrolle bringen. Es wurde niemand verletzt. Nach ersten Erkenntnissen der Glarner Kantonspolizei dürfte eine technische Ursache zum Brand geführt haben.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR