×

Mein Zuhause – Oase der Erholung

Beilage Wie schön, am Abend heimzukommen, sich in den eigenen vier Wänden vom Alltagsstress zu erholen und den vergangenen Tag Revue passieren lassen.

Südostschweiz
19.09.14 - 02:00 Uhr

Beilage Wie schön, am Abend heimzukommen, sich in den eigenen vier Wänden vom Alltagsstress zu erholen und den vergangenen Tag Revue passieren lassen. Man trifft sich mit der Familie, mit den Mitbewohnern vor dem heimeligen Cheminée oder kocht zusammen ein feines Nachtessen. Beste Voraussetzungen, neue Energie für den nächsten Tag zu tanken.

In der heutigen Beilage «Mein Zuhause» werden auf 24 Seiten verschiedene Tipps und Trends rund ums Wohnen vorgestellt, sei das im Bereich der Raumgestaltung, der Möbelverarbeitung oder der Pflanzenüberwinterung. Ebenso sind rechtliche Probleme bei der Haustierhaltung in Mietwohnungen ein Thema. Ausserdem enthält die Beilage Tipps, wie sich Mieter und Hauseigentümer vor Einbrechern schützen können. (bt)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR