Submit

Max Rüdlingers Post aus Zürich

Zürich. – Erstmals erscheint in dieser Ausgabe die Kolumne «Post von Max». Darin schreibt der in Zürich wohnhafte Autor und Schauspieler Max Rüdlinger Briefe aus der Limmatstadt an die Leser der «Südostschweiz».

Rüdlinger ist vor allem bekannt durch seine Mitwirkung in den Filmen von Regisseur Clemens Klopfenstein – gemeinsam mit Polo Hofer – und für seine bärbeissigen Rollen in zahlreichen Schweizer Filmen wie «Hugo Koblet – Pedaleur du charme», «Breakout» oder «Mein Name ist Eugen».

  • Quelle: Südostschweiz Ausgabe Graubünden
  • Datum: 27.01.2013, 00:00 Uhr
  • Webcode: 2772780
 
 

Die Südostschweiz, Graubünden | Sonntag, 21. Dez 2014 | Front
RSS

Der Euro-Mindestkurs soll weg

Nach der Einführung von Negativzinsen durch die Schweizerische Nationalbank (SNB) stellen jetzt namhafte Finanzplatzvertreter den Euro-Mindestkurs von 1.

mehr...

Kritik an NZZ-Verwaltungsrat

Die missglückte Absicht des NZZ-Verwaltungsrats, «Basler Zeitung»-Chefredaktor Markus Somm an die Spitze der «Neuen Zürcher Zeitung» zu hieven, schlägt weiter hohe Wellen.

mehr...

Manches wird gut, aber lang nicht alles

Die Bündner Wirtschaft wird bis Ende 2014 um 0,8 Prozent gewachsen sein – leicht weniger als im Schweizer Durchschnitt. Auch für das kommende Jahr rechnen die Prognostiker mit einem unterdurchschnittlichen Wachstum.

mehr...

Communityticker

Community

Top-Deals

Kompressionssocken Modell CS-02 zur Stabilisierung und Entlastung während dem Sport, den Reisen und der Arbeit
CHF 31.-
CHF 71.-
mehr
Das Basler Suiten-Wochenende im Swissôtel
CHF 400.-
CHF 900.-
mehr
Schlittelplausch in Feldis für 2 Personen inklusive Schlittenmiete und Fondue im Restaurant Raschuns
CHF 78.-
CHF 156.-
mehr
Somedia Production