×

Max Rüdlingers Post aus Zürich

Zürich. – Erstmals erscheint in dieser Ausgabe die Kolumne «Post von Max». Darin schreibt der in Zürich wohnhafte Autor und Schauspieler Max Rüdlinger Briefe aus der Limmatstadt an die Leser der «Südostschweiz».

Südostschweiz
27.01.13 - 01:00 Uhr

Rüdlinger ist vor allem bekannt durch seine Mitwirkung in den Filmen von Regisseur Clemens Klopfenstein – gemeinsam mit Polo Hofer – und für seine bärbeissigen Rollen in zahlreichen Schweizer Filmen wie «Hugo Koblet – Pedaleur du charme», «Breakout» oder «Mein Name ist Eugen».

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR