×

Marion Gasser, Herz von «Clowns & Kalorien»

Die Idee, eine Veranstaltung für Augen und Gaumen zu realisieren, ist 1999 aus einer Notsituation entstanden. Dieses Jahr feiert das Dinnerspekta- kel «Clowns & Kalorien» bereits sein 15-Jahr-Jubi-läum, und Jahr für Jahr gastiert die sympathische Truppe länger in Chur – aktuell sind es sechs Wochen.

Südostschweiz
22.09.14 - 02:00 Uhr

Die Idee, eine Veranstaltung für Augen und Gaumen zu realisieren, ist 1999 aus einer Notsituation entstanden. Dieses Jahr feiert das Dinnerspekta- kel «Clowns & Kalorien» bereits sein 15-Jahr-Jubi-läum, und Jahr für Jahr gastiert die sympathische Truppe länger in Chur – aktuell sind es sechs Wochen. Bereits ab der ersten Minute entführt das Ehepaar Gasser und seine Crew die Besucher in eine Welt voller Kronleuchter, Kerzenständer, goldener Erzengel, samtiger Sofas, melodramatischer Lieder, kulinarischer Leckerbissen und artistischer Showeinlagen.

Das Herz der 36-köpfigen Truppe ist die gelernte Augenoptikerin Marion Gasser, die mittlerweile jedoch Küchenchefin, Designerin, Programmgestalterin, Choreografin, Dekorateurin und vor allem die gute Seele des Wander-Variétés ist. Während des aufwendigen 4-Gang-Menüs für 148 Gäste hat die Powerfrau sogar noch Zeit für Bauchmuskeltraining und das Beantworten von Interviewfragen. Noch bis Ende Oktober gastiert die jonglierende, singende, tanzende, akrobatische und vor allem humorvolle Truppe auf der Oberen Au in Chur. (god)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR