×

In Luchsingen wird ein Feuer teuer

Luchsingen. – Am Donnerstag hat um 19.45 Uhr ein Holzstoss unter der Linthbrücke in Luchsingen-Hätzingen gebrannt. Ein Passant habe das Feuer beim Holzdepot unter der Betonbrücke gesehen und die Glarner Polizei verständigt, teilte diese gestern mit.

Südostschweiz
14.09.13 - 02:00 Uhr

Die Feuerwehr Grosstal-Süd war mit 20 Personen im Einsatz und brachte den Brand rasch unter Kontrolle. Nach Hinweisen aus der Bevölkerung wurde nach dem Brandverursacher gefahndet. Nahe der Brandstelle konnte ein alkoholisierter Mann verhaftet werden. Nach ersten Aussagen wollte der 32-Jährige seine Schuhe am Feuer trocknen, wobei die Flammen ausser Kontrolle gerieten. Der Schaden beträgt über 1000 Franken. (kapo)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR