×

Lieferwagen kollidiert mit Roller

Schwanden. – Gestern sind in Schwanden ein Lieferwagen und ein Roller zusammengestossen. Wie die Kantonspolizei mitteilt, wurde dabei niemand verletzt.

Südostschweiz
01.10.14 - 02:00 Uhr

Die Lieferwagenlenkerin, eine 45-jährige Schweizerin, war auf der Sernftalstrasse Richtung Schwanden unterwegs, als es beim Linksabbiegen in die Plattenaustrasse zur Kollision kam. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden. (so)

Kriessern. – Die St. Galler Polizei hat am Montagmittag in Kriessern SG Tempokontrollen durchgeführt. Sie erwischte einen 49-jährigen Lenker, der mit 150 km/h statt der erlaubten 80 km/h unterwegs war. Der Fahrausweis wurde ihm entzogen, das Auto sichergestellt.(sda)

Glarus. – Die neue Staats- und Jugendanwältin Dorothea Speich nimmt ihre 100-Prozent-Stelle heute offiziell in Angriff, wie der Regierungsrat gestern mitteilte. Dies nachdem Speich am 24. September vom Landrat in dieses Amt gewählt wurde. (mitg)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR