×

Lidl-Filiale in Jona öffnet am 28. Juni

Rapperswil-Jona/Schänis. – Der deutsche Discounter Lidl will die «Geisterfiliale» in Jona am 28. Juni eröffnen. Dies bestätigt Lidl gegenüber der «Südostschweiz».

Südostschweiz
07.06.12 - 02:00 Uhr

Damit wird dem Laden, der seit mehreren Monaten fertig gebaut ist, Leben eingehaucht. Der Discounter hatte die Filiale in Jona vorsorglich gebaut, sobald er die Baubewilligung hatte. Die Eröffnung wurde aber aus strategischen Gründen verschoben. Auch in Schänis stand der fertig gebaute Lidl-Laden längere Zeit leer. Manch ein Schänner glaubte kaum mehr an dessen Eröffnung. Doch die Filiale ist nun seit dem 20. April in Betrieb. (hob)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR