Submit

Lakers beziehen ein Heimdebakel

Rapperswil-Jona. – Die Lakers können die Play-outs endgültig planen. Sie verspielten gestern Abend auch noch die letzte theoretische Chance für eine Annäherung Richtung des achten Tabellenplatzes.

Gegen den Tabellennachbarn Biel verloren sie nach einem miserablen Auftritt vor der Saison-Minuskulisse von 3901 Zuschauern klar mit 2:6 (1:1, 0:1, 1:4). Das Team von Harry Rogenmoser liess dabei Auflösungserscheinungen erkennen und wurde mit einem Pfeifkonzert verabschiedet.

  • Quelle: Südostschweiz Ausgabe Gaster/See
  • Datum: 27.01.2013, 00:00 Uhr
  • Webcode: 2772879
 
 

Die Südostschweiz, Gaster/See | Donnerstag, 30. Oct 2014 | Front
RSS

Kurden ziehen nach Kobane

Mürsitpinar/Kobane. – Die Verteidiger der seit Wochen umkämpften syrischen Stadt Kobane erhalten Verstärkung: Schwer bewaffnete kurdische Peschmerga-Kämpfer waren am Mittwoch unterwegs in die von den IS-Dschihadisten bedrängte Stadt an der Grenze zur Türkei.

mehr...

Weltbevölkerung aus Expertensicht

Bern. – Mit der Volksinitiative «Stopp der Überbevölkerung – zur Sicherung der natürlichen Lebensgrundlagen» erlebt die Wachstumskritik, die schon 1798 ihren Anfang nahm, wieder Aufschwung.

mehr...

Stadt-Parteien sind für Steuersenkung

Rapperswil-Jona. – Der Stadtrat von Rapperswil-Jona will auf 2015 den Steuerfuss um zwei Einheiten auf 90 Prozent senken. Bei den Ortsparteien stösst dieser Vorschlag – wenig überraschend – auf breite Zustimmung.

mehr...

Spital Linth versucht Wogen im Ärztestreit zu glätten

Im Streit mit den Rapperswiler Ärzten signalisiert das Spital Linth Gesprächsbereitschaft. Den Ärzten reicht das nicht.

mehr...

zentraleR Punkt immer noch ausgeklammert

Die Sache wäre einfach: Das Spital Linth stellt ein Projekt für eine Notfallklinik vor; 34 Mitglieder der Ärzteschaft Rapperswil-Jona lehnen dieses als «unausgereift» ab.

mehr...

Communityticker

Community

Top-Deals

3-teiliges Brabantia Pfannen-Set inkl. Portokosten
CHF 99.-
CHF 199.-
mehr
10er-Abonnement Power-Plate, Ganzkörpertraining mit zertifizierter Personal Trainerin
CHF 145.-
CHF 290.-
mehr
Das ideale Fitnessgerät für zu Hause - TRX Slingtrainer
CHF 115.-
CHF 229.-
mehr
Südostschweiz Newmedia AG - Die TYPO3 und Drupal Web-Agentur für Ihre professionelle Website