×

Kokain-Dealer vor dem Kantonsgericht

Glarus. – Ein 38-jähriger Zürcher musste sich gestern vor dem Glarner Kantonsgericht verantworten. Auf der Autobahnraststätte Glarnerland hatte er einem Bündner insgesamt 450 Gramm Kokain verkauft.

Südostschweiz
28.08.14 - 02:00 Uhr

Laut dem Anwalt des Angeklagten habe der Reinheitsgehalt der Droge aber nur 10Prozent betragen. Daher habe sein Mandant eigentlich nur 45Gramm Kokain verkauft. Der Staatsanwalt forderte eine teilbedingte Freiheitsstrafe von zwei Jahren. Ein Jahr soll der Zürcher unbedingt absitzen.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR