×

Kind bricht sich bei Unfall Schienbein

Südostschweiz
10.03.15 - 11:23 Uhr

Dabei rannte der Schüler gegen die hintere Seite eines fahrenden Autos. Dessen 50-jähriger Lenker war Richtung Linth-Escher-Strasse unterwegs. Das Kind zog sich eine Schienbeinfraktur zu. Der Unfall wurde laut Polizei erst nachträglich gemeldet. (so)

Mollis. – Am Dienstag ist in Mollis eingebrochen worden. Eine unbekannte Täterschaft hat sich an der Hagnenstrasse über den Balkon gewaltsam Zutritt zu einem Einfamilienhaus verschafft, wie die Polizei gestern meldete. Es seien Bargeld und Wertgegenstände im Wert von mehreren Tausend Franken gestohlen worden. Dazu kommt der Sachschaden. Die Polizei bittet um Hinweise an 055 645 66 66. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR