×

Keine Spur von Krise beim Circus Knie

Ein Bericht, der von Knatsch um die Zukunft des Circus Knie spricht, empört Rolf und Franco Knie. Sie relativieren diesen.

Südostschweiz
19.09.14 - 02:00 Uhr

Von Jérôme Stern

Rapperswil-Jona. – Rolf Knie staunte nicht schlecht, als er vom Artikel auf «Blick online» erfuhr: Ein Interview, das er ursprünglich der «Glückspost» gegeben hatte, erschien im Online-portal in entstellter Form.

Klare Worte zur Zukunft

Rolf und Franco Knie setzten sich sofort zusammen und berieten sich. Mit klaren Aussagen bringen sie nun Ruhe in die Angelegenheit. Beide erklären in dieser Ausgabe, wie es beim Circus Knie weitergeht.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR