Submit

Kein Pardon für Merck-Arbeiter in Genf

Kein Erfolg für die Angestellten des Pharma- und Chemieunternehmens Merck Serono in Genf. Trotz vorliegenden Alternativen hält die Konzernführung an der Schliessung des Standortes fest – 1250 Arbeitsplätze gehen verloren (Bericht Seite 19).

Bild: Salvatore Di Nolfi/Keystone

  • Quelle: Südostschweiz Ausgabe Gaster/See
  • Datum: 19.06.2012, 23:00 Uhr
  • Webcode: 2368824
 
 

Südostschweiz, Gaster/See | Dienstag, 27. Jan 2015 | Front
RSS

  E-Paper

Parlamentarier orten «Panikmache»

Der Arbeitgeber-Direktor zieht Lohnsenkungen und Arbeitszeitverlängerungen in Betracht. Das kommt sehr schlecht an.

mehr...

Die radikale Linke erobert Griechenland

Athen. – Die rigorosen und massiven Sparpakete der EU-Troika haben dem wirtschaftlich auf schwachen Beinen stehenden Griechenland bisher kaum geholfen.

mehr...

Schweizer Party trotz Austria-Triumph

Beat Feuz und Carlo Janka auf dem Podest, sieben Schweizer in den Top 12: Die Schweizer Abfahrer verblüfften in Wengen.

mehr...

Ernesto Cardenal wird 90 Jahre alt

Managua. – Der nicaraguanische Theologe Ernesto Cardenal Martínez ging keiner Auseinandersetzung aus dem Weg. Morgen wird er 90. Zumindest dem Vatikan gegenüber ist der suspendierte katholische Priester, sozialistische Politiker und Dichter altersmild geworden.

mehr...

Gugger-Ansturm im Uzner Städtli

Uznach. – Das Guggerträffe 2015 war die 38. Ausgabe dieses beliebten Anlasses. Die organisierenden Linthbordschränzer durften insgesamt 39 teilnehmende Umzugsgruppen ansagen.

mehr...

Schnee auf Ricken führt zu Autounfall

Ricken. – Am Samstagabend ist am Ricken ein 29-jähriger Mann mit seinem Wagen ins Schleudern geraten und in ein anderes Auto geprallt. Der 29-Jährige war von Ricken nach Wattwil unterwegs.

mehr...

Volley Jona steht im Cup-Halbfinal

Rapperswil-Jona. – Wie schon im Vorjahr – damals aber noch als B-Ligist – hat Volley Jona den Vorstoss unter die letzten Vier im Schweizer Cup geschafft.

mehr...

  E-Paper

Communityticker

Community

Top-Deals

Wertgutschein für Velo-Winterservice
CHF 100.-
CHF 200.-
mehr
10 komplette Workouts mit Gewebestraffung à 30 Minuten - trainieren Sie mit der original Power Plate und zertifizierter Personal Trainerin wie die Profisportler
CHF 145.-
CHF 290.-
mehr
1 Behandlung Fett- und Umfangreduktion durch Ultraschall
CHF 145.-
CHF 290.-
mehr
Somedia Production