×

Karren überschlägt sich: Prellungen

Braunwald. – Vorgestern, um 17.25 Uhr, kam es bei der Talstation Grotzenbühl zum Selbstunfall mit einem Motorkarren. Der Lenker, ein 27-jähriger Österreicher, fuhr auf der Kiesstrasse und geriet in den Abhang, wobei es den Karren überschlug.

Südostschweiz
13.07.11 - 02:00 Uhr

Der Mann erlitt Prellungen und Schnittverletzungen an den Beinen. Er wurde ins Kantonsspital geflogen, das er gestern wieder verlassen konnte. Am Fahrzeug entstand Sachschaden. (kapo)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR