×

Im Gespräch: neuer Churer Schuldirektor

exklusiv im bt

Südostschweiz
05.10.13 - 02:00 Uhr

Seit Beginn des neuen Schuljahres ist Jann Gruber neuer Churer Schuldirektor. In dieser Position soll er vor allem auch die Umstrukturierung der Stadtschule zur geführten Schule vorantreiben. Hier weht dem gebürtigen Davoser und seiner Chefin, Stadträtin Doris Caviezel-Hidber, vom Churer Gemeinderat ein eisiger Wind entgegen. Doch wie in einem Gespräch mit dem «Bündner Tagblatt» klar wurde, bringt der Sonderpädagoge dafür genügend (Lebens-)Erfahrung mit und hat wenig Berührungsängste. (abg)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR