×

Hotel-Neubau auf Davoser Klinikareal

Davos. – Die neue Eigentümerin des ehemaligen Niederländischen Asthmazentrums Davos, die Mettler 2 Invest AG, will auf dem Klinik-areal nebst einem 4-Stern-Hotel auch einen Migros-Markt bauen.

Südostschweiz
05.06.12 - 02:00 Uhr

Die bisherigen Versuche, auf dem riesigen Klinikgelände ein Hotel zu realisieren, waren fehlgeschlagen. Die Vorbesitzer, zwei niederländische Investoren, hatten erst den Umbau der alten Klinik in ein 5-Stern-Gesundheitshotel und schliesslich auch ein Hotel-Neubauprojekt fallen gelassen.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR