×

Herbstmarkt bei Sommersonne

Rapperswil-Jona. – In Rapperswil beginnt der Herbst mit dem traditionellen Herbstmarkt. Unter wolkenlosem Himmel und bei warmen Temperaturen stand der Einkaufsfreude nichts im Wege.

Südostschweiz
22.09.11 - 02:00 Uhr

Zahllose Stände mit verschiedensten Esswaren und Süssigkeiten, Kleidern, Geschnitztem, Geknüpftem und vielem mehr boten ihre Waren feil.

Augenscheinliche Gewinner im Wettbewerb der Standbetreiber waren die Schmuckläden. Zumindest, wenn man die Grösse der dort stehenden Menschentrauben betrachtete. Wo es Schmuck gab, mussten sich die vornehmlich weiblichen Interessierten anstellen, um einen Blick auf die glitzernden Objekte der Begierde zu werfen. (wm)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR