×

Heinz Brand gibt Präsidium ab

flury-stiftung Der Präsident der Bündner SVP und Nationalrat habe für seine vorzeitige Demission berufliche Gründe angeführt, heisst es in einer Mitteilung.

Südostschweiz
27.08.14 - 02:00 Uhr

flury-stiftung Der Präsident der Bündner SVP und Nationalrat habe für seine vorzeitige Demission berufliche Gründe angeführt, heisst es in einer Mitteilung. Brand wäre noch bis Ende 2016 als Präsident der Flury-Stiftung gewählt gewesen.

Der Vorstand der Flury-Stiftung war am Montag über den Rücktritt in Kenntnis gesetzt worden. Über die Nachfolge von Brand will der Stiftungsrat Ende November entscheiden. (bt)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR