×

Heimsieg bei der Jubiläumsausgabe

Arosa. – Der Aroser Roger Moser ist der Sieger des Arosa Classic Car 2014. Mit seinem Formel-2 Martini aus dem Jahr 1980 schaffte er die beste Gesamtzeit an den drei gewerteten Rennläufen.

Südostschweiz
15.09.14 - 02:00 Uhr

Arosa. – Der Aroser Roger Moser ist der Sieger des Arosa Classic Car 2014. Mit seinem Formel-2 Martini aus dem Jahr 1980 schaffte er die beste Gesamtzeit an den drei gewerteten Rennläufen. Das Arosa Classic Car wurde zum zehnten Mal ausgetragen. Der Anlass zieht inzwischen auch Prominenz an, wie den dreifachen Le-Mans-Sieger Marcel Fässler oder die früheren Skistars Didier Cuche und Daniel Mahrer.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR