×

Grosi schreibt Buch über Enkelkind Till

Netstal. – Eigentlich wollte Brigitte Trümpy-Birkeland die Geschichte über Till nur für ihre anderen Enkel aufschreiben – doch dann wurde mehr daraus.

Südostschweiz
30.08.14 - 02:00 Uhr

«Mit dem Buch ist immer ein Schatten verbunden; es ist entstanden, weil Till gestorben ist», sagt die Autorin von «Sternenkind, wie Till seinen Himmel fand». In ihrem Werk, das seit gestern im Buchhandel erhältlich ist, beschreibt die Netstalerin wie sich das Leben der ganzen Familie durch die Krebserkrankung von Till verändert hat.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR