×

Glarner initiiert Kinder-Permanence

Braunwald/Zürich. – Am Bahnhofplatz 9 in Zürich wird die erste Kinder-Permanence der Schweiz eröffnet. Initiant, Projektleiter und Teilhaber ist Michael Meier, der in Braunwald aufwuchs.

Südostschweiz
31.10.11 - 01:00 Uhr

Er studierte Medizin und später noch Zahnmedizin. Die Idee einer Notfallpraxis für Kinder entstand während einer Geburtstagsfeier. Mit dabei war Attila Molnar, früher Oberarzt am Universitätsspital Lausanne. Dieser war gerade aus Sydney, wo es solch eine Permanence gibt, gekommen. Morgen Dienstag, 1. November, ist Eröffnung in Zürich.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR