×

Giulino wird mit Elton John auftreten

Zürich. – Tiziana Giulino geht demnächst mit ihrem Coach Marc Sway auf Tournee. Ausserdem wird die Zürcherin im Juni am Schweizer Konzert von Elton John auftreten.

Südostschweiz
22.04.14 - 02:00 Uhr

Vorerst muss die 17-Jährige, die am Samstagabend zur Siegerin der Fernsehsendung «The Voice Of Switzerland» gekürt wurde, jedoch ausspannen. Nach ihrem Sieg habe sie bloss dreieinhalb Stunden geschlafen, erklärte Giulino in der TV-Sendung «Glanz und Gloria» vom Sonntag. Auch ein Reizhusten plage sie: «Meine Stimme leidet ziemlich.» Sie müsse derzeit viele Medikamente einnehmen. Mit ihrem Sieg habe sie nicht unbedingt gerechnet, sagte Giulino weiter: «Das Publikum hat mich in Umfragen im Vorfeld zwar zur Favoritin erklärt, aber ich wusste, dass es keine Gewissheit gibt, deshalb habe ich auch nichts erwartet.» (sda)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR