×

Gimma gibt neue EP heraus

Haldenstein. – Der Haldensteiner Rapper Gimma veröffentlicht morgen Freitag, 22. März, online die 4-Track-EP «Dunkli Energie». Zu kaufen gibt es diese bei iTunes sowie unter www.

Südostschweiz
21.03.13 - 01:00 Uhr

igroove.ch. Zu dem auf der EP enthaltenen Lied «Schwarzes Loch» wurde ein Video gedreht, das ab heute Donnerstag, 21. März, auf der Internetplattform Youtube zu sehen ist. Die vier Lieder stammen vom Album «Dunkli Energie», das Gimma im Januar als CD in einer Auflage von 200 Stück veröffentlicht hat. Finanziert wurde das Album damals via Crowdfunding auf der Website www.wemakeit.ch. (so)

Thusis. – In der Buchhandlung Kunfermann in Thusis stellt Max Rüdlinger morgen Freitag, 22. März, um 20.15 Uhr sein zweites Buch «Verreist» vor. In «Verreist» erzählt Rüdlinger von seinen Reisen in der ganzen Welt. In seinem ersten Buch mit dem Titel «Das Recht auf Memoiren» berichtete er vor einigen Jahren unter anderem von seinen langen Fahrradtouren. Rüdlinger, geboren 1949 in Flums, lebt als freischaffender Schauspieler in Zürich. Er spielte in etlichen Filmen mit, unter anderem in «Hugo Koblet – Pedaleur de Charme». (so)

Reservation unter Tel. 081 651 34 20.

Trimmis. – In der Mehrzweckhalle in Trimmis gibt die Musikgesellschaft Trimmis am Samstag, 23. März, um 20 Uhr ihr Jahreskonzert unter dem Motto «Schwiizer Musikkista». Unter der Leitung von Bruno Gadola wühlt die Musikgesellschaft Trimmis laut Mitteilung in der Musikkiste und holt bekannte Schlager, fetzige Pop- und Rockstücke, Märsche und Ländler heraus. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR