×

Geglückte Premiere trotz Umzug

Auf der Waldbühne von Arosa ist am Mittwoch die Premiere von «Der Geizhals» begonnen worden – in der Pause wurde wetterhalber gezügelt.

Südostschweiz
25.07.14 - 02:00 Uhr

Das Arosa Musik Theater hat am Mittwoch die Premiere seiner neuesten Produktion gefeiert: Auf der Waldbühne wurde die komische Oper «Der Geizhals» von Johann Simon Mayr aufgeführt. Die amüsante Oper aus der Feder des zu Unrecht vergessenen Komponisten handelt von einem Hausvater, der sich mit zwei kostspieligen Frauen herum zuschlagen hat. Trotz recht gutem Wetter wurde das Premierenpublikum in der Hälfte in einen Saal gezügelt – dies, weil die Aussichten die Verantwortlichen pessimistisch stimmten. (bt)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR