×

GC droht das frühe europäische Aus

Vieles deutet darauf hin, dass die Europa-League-Gruppenphase in dieser Saison ohne GC durchgeführt wird. Die Zürcher haben in St. Gallen das Hinspiel der letzten Quali-Runde gegen den FC Brügge (Be) mit 1:

Südostschweiz
22.08.14 - 02:00 Uhr

2 verloren. Die Niederlage von gestern Abend war nicht unverdient. GC fand zu wenig Mittel gegen die gefährliche und überaus flexible Offensiv-Abteilung der Belgier. Das Team von Michael Skibbe musste am Ende gar froh sein, dass sich der Schaden trotz früher 1:0-Führung in Grenzen hielt. (si)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR