×

Fusts Premiere

Wenn heute Samstag die GKB-Spitze ihr Jahres- ergebnis präsentiert, wird erstmals auch Daniel Fust mit dabei sein.

Südostschweiz
23.03.13 - 01:00 Uhr

Von Christian Buxhofer

Heute Samstag findet in Chur die diesjährige PS-Versammlung der Graubündner Kantonalbank statt. Erwartet werden 2800 Menschen. Zu den Gastgebern gehört erstmals Daniel Fust, der vom Bankrat per 1. Mai 2012 zum neuen Leiter der Geschäftseinheit Marktleistungen in die Geschäftsleitung gewählt worden war. Wie verlief sein Einstieg in die neue Aufgabe, vor welchen Herausforderungen stehen die GKB und Graubünden? Das BT hat ihn im Vorfeld der PS-Versammlung befragt.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR