×

Fünffach-Sieg für «Twilight»-Stars

Los Angeles. – Die Crew des Vampirfilms «Twilight Eclipse – Bis(s) zum Abendrot» haben bei der Vergabe der MTV Movie Awards kräftig abgesahnt. Gleich fünf der Publikumspreise gingen am Sonntagabend in Los Angeles an den dritten Teil der «Twilight»-Saga.

Südostschweiz
07.06.11 - 02:00 Uhr

Die Blutsauger-Romanze wurde zum besten Film gekürt. Robert Pattinson und Kristen Stewart, die im Film ein Liebespaar spielen, gewannen je einen Preis als bester männlicher und weiblicher Schauspieler. Auch als bestes Filmpaar setzten sie sich durch.

Die Frage, ob Pattinson die schöne Stewart in «Bis(s) zum Abendrot» leidenschaftlicher küsst als sein Rivale Taylor Lautner, hatte die «Twilight»-Fans vor der Verleihung am meisten auf die Folter gespannt. Der Sieg in der Sparte «Schönster Filmkuss» ging am Ende an den Briten Pattinson. Aber statt das Publikum bei der Preisverleihung mit einem leidenschaftlichen Kuss mit Stewart zu beglücken, stand Pattinson auf, suchte in den Sitzreihen nach seinem Rivalen Lautner und verpasste diesem einen kräftigen Schmatzer. (sda)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR