×

Frauenzentrale soll präsent sein

Chur. – «Meine Devise war immer, dass die Frauenzentrale Graubünden ihre Stimme erheben und ihre Haltung gegen aussen klar zum Ausdruck bringen muss.» Das sagt Cathrin Räber-Schleiss, seit 2009 geschäftsführende Präsidentin der Frauenzentrale, im Interview mit der «Südostschweiz».

Südostschweiz
20.09.14 - 02:00 Uhr

Zudem blickt Räber-Schleiss zurück auf die 75-jährige Geschichte der Dachorganisation der Bündner Frauenorganisationen und wagt einen Blick in die Zukunft.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR