×

FDP-Sektion Glarus hat neue Präsidentin

Glarus. – Die FDP-Sektion Glarus hat an der Parteiversammlung im Restaurant «Bären» die Parolen für die Gemeindeversammlung von morgen Freitag, 28. November, gefasst.

Südostschweiz
27.11.14 - 01:00 Uhr

Die FDP ist bei allen Traktanden der gleichen Meinung wie der Gemeinderat. Intensiv sei die in den Legislaturzielen geplante Überarbeitung des Alpkonzeptes diskutiert worden. Ebenso intensiv habe man sich mit der Umzonung im Buchholz auseinandergesetzt. Am Ende folgten die Freisinnigen aber jeweils dem Gemeinderat. Weiter wurden Susanne Elmer Feuz aus Ennenda als neue Sektions-Präsidentin und Roland Goethe aus Glarus, in den Vorstand gewählt. (eing)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR