Submit

Europa-Forum mit Jakob Kellenberger

Braunwald. – Diplomat Benedikt Wechsler hat gerufen, und so einige sind gekommen – ans Europa-Forum nach Braunwald. Allen voran der frühere EDA-Staatssekretär und IKRK-Präsident Jakob Kellenberger.

Zusammen mit Nicola Forster, dem Präsidenten des aussenpolitischen Think Tanks Foraus, debattierte er am Freitag unter der Leitung von Christoph Nufer, dem langjährigen Brüssel-Korrespondenten des Schweizer Fernsehens, über die Europapolitik. Ein weiterer Höhepunkt war am Samstag das Inferno-Skirennen.

  • Quelle: Südostschweiz Ausgabe Glarus
  • Datum: 27.01.2013, 00:00 Uhr
  • Webcode: 2772834
 
 

Südostschweiz, Glarus | Donnerstag, 26. Mar 2015 | Front
RSS

Alles eine Frage der Fundamente

Die Katze ist aus dem Sack, respektive der Turm steht – zumindest im Modell. Was der Valser Turm aber braucht, ist vor allem ein ­ideelles Fundament.

mehr...

Communityticker

Community

Top-Deals

4 Übernachtungen für Zwei im Landhaus Paradies inkl. je einem Welcomedrink und Verwöhnpension
CHF 220.-
CHF 450.-
mehr
10er Abo FIGURTRAINING bei Fitness Academy
CHF 99.-
CHF 200.-
mehr
BELIANI® 25-teilige XXL Grande Luxus Rattan Gartenmöbel Lounge der Extraklasse mit Regenschutz
CHF 1089.-
CHF 2197.-
mehr
Somedia Production