×

Endlich: Eröffnung des Quadereises

Chur. – Heute soll die Kunsteisbahn auf der Quaderwiese in Chur wieder geöffnet werden. Dies teilte die Stadtkanzlei gestern mit. Die Inbetriebnahme der Kunsteisbahn wurde bereits mehrmals verschoben:

Südostschweiz
22.11.14 - 01:00 Uhr

Zuerst bereiteten die warmen Tage Probleme, dann ein stürmisches Wochenende. An ein Gefrieren des Wassers war nicht zu denken. In den letzten Wochen wurden zudem die technischen Anlagen unter Boden verlegt und die veraltete elektrische Erschliessung durch eine zeitgemässe ersetzt.

Von Montag bis Samstag kann jeweils von 10 bis 21 Uhr und am Sonntag bis 20 Uhr Schlittschuh gelaufen und im abgetrennten Feld Eishockey gespielt werden. Auch wird wieder ein Glühwein-Stand vor Ort sein. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR