×

Ein «Volksfest erster Güte» ist zu Ende

Glarus. – Der Glarner Profi-Schlagzeuger Walter Keiser gibt dem Sound of Glarus gute Noten. In seiner musikalischen Bilanz erklärt er, was es braucht, um beim Publikum anzukommen.

Südostschweiz
01.09.14 - 02:00 Uhr

«Mehr als das musikalische Können», ist er überzeugt. «Wer es schafft, seine Musik authentisch und unaufdringlich zu verkaufen, gewinnt das Publikum.» Das sei hohe Schule, die Aloe Blacc wohl am besten gemeistert habe. Aber auch unter den ganz jungen Musikern hat sich der Experte ein Sternchen ausgewählt. Selber möchte er allerdings nicht mehr am Karrierenanfang stehen.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR