×

Ein Studiengang für eine bessere Welt

Rapperswil-Jona. – An der Hochschule für Technik Rapperswil (HSR) gibt es seit dem Jahr 2010 den Bachelor-Studiengang Erneuerbare Energie und Umwelttechnik.

Südostschweiz
01.09.14 - 02:00 Uhr

Neben traditioneller Maschinentechnik werden dort auch zukunftsweisende Technologien und Energiekonzepte vermittelt. Von den anfänglich über 100 Studierenden haben aber nur 55 mit einer Bachelorarbeit erfolgreich abgeschlossen. Martina Böni war eine von ihnen. Für Böni war es die Traumausbildung.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR