Speichern

Ein erster Eindruck vom «Tell»-Musical

Am Dienstag haben sich die Medien bei der offiziellen Fotoprobe ein Bild vom diesjährigen Walensee- Musical «Tell» machen können. Wie die Aufführung aber genau daherkommen wird, blieb ein Geheimnis.

Bild: Reinhold Meier

Es wird erst am 18. Juli – dann ist Premiere – gelüftet. (Bericht Seite 10)

  • Quelle: Südostschweiz Ausgabe Graubünden
  • Datum: 12.07.2012, 00:00 Uhr
  • Webcode: 2453424
 
 

Die Südostschweiz, Graubünden | Fr, 25. Jul 2014 | Front
RSS

Nibalis Demonstration

Vincenzo Nibali hat gestern seiner eindrücklichen Tour de France die Krone aufgesetzt. Der designierte Gesamtsieger aus Italien gewann die letzte Bergetappe nach Hautacam solo und feierte seinen vierten Tagessieg (Bericht Seite 21).

mehr...

Die Regierung in Kiew tritt zurück

Kiew. – Mitten in der schweren Krise hat die ukrainische Regierung gestern ihren Rücktritt erklärt. Ministerpräsident Arseni Jazenjuk machte damit den Weg für Parlamentswahlen frei.

mehr...

Mörder stirbt nach fast zwei Stunden

Washington. – In den USA ist am Mitttwoch abermals ein verurteilter Mörder unter qualvollen Bedingungen hingerichtet worden. Nach Angaben seines Anwalts dauerte es bei der Hinrichtung im US-Bundesstaat Arizona fast zwei Stunden, bis der 55-jährige Joseph Wood nach der Injektion einer noch wenig erprobten Giftmischung für tot erklärt wurde.

mehr...

Mit 28 genug vom Eishockey

Sargans. – Im ungewöhnlich jungen Alter von erst 28 Jahren hat sich Franco Collenberg entschieden, als Eishockeyprofi zurückzutreten. Der Verteidiger stand zuletzt bei den Rapperswil-Jona Lakers unter Vertrag, die letzte Saison hatte er beim SC Bern beendet.

mehr...

Der Park ist der «Motor» von Zernez

Zernez. – Das 100-Jahr-Jubiläum des Schweizerischen Nationalparks zeigt eines mit aller Deutlichkeit: Zernez kann als Standortgemeinde volkswirtschaftlich enorm profitieren.

mehr...

Schutz statt Aussiedlung

In Graubünden setzt man auf Schutzbauten, um Gebäude vor Naturgefahren zu bewahren. Ein markantes Beispiel dafür ist ein grosser Graben in Felsberg.

mehr...

Grausam und nachweislich ohne Nutzen

Man kann zur Todesstrafe stehen, wie man will. Aber dass ein zivilisierter Staat bei Hinrichtungen experimentiert, ist schlicht menschenverachtend. Genau das muss sich Arizona vorhalten lassen.

mehr...

Communityticker

Community

Top-Deals

Ausflug mit dem Nostalgiezug Davos-Landwasser für 1 Erwachsener von Davos Platz-Filisur-Bergün und zurück (oder umgekehrt) in der 2. Klasse
CHF 22.-
CHF 44.-
mehr
Spass für Jung und Alt! 2 Stunden Billard spielen für 2 Personen inkl. 2 Offen-Getränke ohne Alkohol
CHF 22.-
CHF 45.-
mehr
7 Runden auf der Piste in San Martino de Lago oder Franciacorta (Italien) mit einem Ferrari F550 GT CUP
CHF 309.-
CHF 979.-
mehr
Südostschweiz Newmedia AG - Die TYPO3 und Drupal Web-Agentur für Ihre professionelle Website