×

EHC-Arosa-Fans starten Sammelaktion

Eishockey. – Der Bündner Eishockey-Klub EHC Arosa kämpft mit grossen finanziellen Problemen (Ausgabe vom 27. April). Damit nicht genug. Trotz grossen Anstrengungen des Vorstandes hat praktisch die gesamte Mannschaft der letzten 1.

Südostschweiz
09.05.14 - 02:00 Uhr

-Liga-Saison dem Traditionsverein aus dem Schanfigg den Rücken zugekehrt (Ausgabe vom 6. Mai). Entsprechend sorgen sich die Aroser Fans um die sportliche, aber auch finanzielle Zukunft ihres Vereins. Aus diesem Grund haben sie die Aktion «Sunna-Sponsor» ins Leben gerufen. Ziel ist es, bis in 78 Tagen mindestens 30 000 Franken zu sammeln.

Als «Götti» der Aktion «Sunna-Sponsor» tritt der in Arosa aufgewachsene NLA-Stürmer Sven Lindemann auf. «Der EHC Arosa ist eine Herzensangelegenheit. Ich unterstütze das Projekt, weil es den Klub braucht. Nur schon wegen seiner erfolgreichen Geschichte. Und auch damit der Nachwuchs im Dorf das Ziel hat, eines Tages in der ersten Mannschaft auflaufen zu können», erklärt Lindemann. Zumindest angelaufen ist die Aktion positiv. Bis gestern Nachmittag sind fast 12 000 Franken auf dem Sammelkonto eingegangen. (rw)

Weitere Informationen zur Sammelaktion «Sunna-Sponsor»: www.ibelieveinyou.ch

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR