×

Drogen an die Polizei verkauft …

Uzwil. – Am Donnerstag hat die Kantonspolizei St. Gallen eine weitere Aktion «Ameise» durchgeführt. Dabei ist den zivil auftretenden Polizeibeamten ein Brieflein mit Kokain verkauft worden.

Südostschweiz
25.10.14 - 02:00 Uhr

Ein 27-jähriger Schweizer wurde festgenommen. Er war in Begleitung von zwei weiteren Schweizern im Alter von 24 und 27 Jahren, als es zum Verkauf des Kokains kam. Die drei Personen wurden im Anschluss an die Übergabe angehalten und überprüft. Im Zug der Ermittlungen konnten weitere Kleinmengen Marihuana und Kokain sichergestellt werden. Gegen alle werden strafrechtliche Massnahmen geprüft und verfügt. (kapo)

Rorschacherberg. – Am Donnerstagnachmittag, um 16.20 Uhr, ist eine 27-jährige Fahrzeuglenkerin mit ihrem Lieferwagen auf der Wilenstrasse, Höhe Warteggstrasse, mit dem Personenwagen einer 79-jährigen Seniorin zusammengestossen. Die 27-jährige Frau fuhr mit dem Lieferwagen von der Wareggstrasse in die Wilenstrasse ein und übersah dabei das vortrittsberechtigte Auto der 79-Jährigen. Ein Drogenschnelltest fiel bei der Unfallverursacherin positiv aus. Sie musste den Führerausweis an Ort und Stelle abgeben. Des Weiteren musste sie eine Blut- und Urinprobe abgeben. Beim Unfall wurde niemand verletzt. (kapo)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR