×

Diebe beklauen Meisterschaftsfahrer

Mountainbike. – Verschiedene Mountainbiker, die im Rahmen der Schweizer Meisterschaften in einem Hotel im Zentrum von Widnau einquartiert waren, deponierten ihre Bikes über Nacht in der hoteleigenen Tiefgarage.

Südostschweiz
24.07.12 - 02:00 Uhr

Am Sonntagmorgen stellten sie fest, dass ihre Sportgeräte entwendet worden waren. Die gestohlenen Fahrräder haben gemäss Kantonspolizei St. Gallen einen Wert von mehreren Zehntausend Franken. Wie die unbekannte Täterschaft in die Tiefgarage gelangen konnte und auf welche Weise die teuren Bikes der Marken Scott, Race und Merida abtransportiert wurden, ist Gegenstand der polizeilichen Abklärungen. (pd)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR