×

Die letzte Fahrt der «Costa Concordia»

Zweieinhalb Jahre nach der Havarie ist das Wrack der «Costa Concordia» gestern von der italienischen Insel Giglio aufs Meer hinausgezogen worden. Nun führt die letzte Fahrt nach Genua – dort soll das Unglücksschiff am Sonntag einlaufen.

Südostschweiz
24.07.14 - 02:00 Uhr

Zweieinhalb Jahre nach der Havarie ist das Wrack der «Costa Concordia» gestern von der italienischen Insel Giglio aufs Meer hinausgezogen worden. Nun führt die letzte Fahrt nach Genua – dort soll das Unglücksschiff am Sonntag einlaufen. Dann wird es verschrottet (Bericht Seite 13).

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR