×

In der Versamer Praxis wird wieder behandelt

In der Gemeinde Safiental war die Sorge gross, als der Hausarzt João Ulysséa die Praxis in Versam nach 22-jähriger Tätigkeit verliess. Doch gemeinsame Anstrengungen machten das schier Unmögliche möglich:

Südostschweiz
20.12.14 - 01:00 Uhr

In der Gemeinde Safiental war die Sorge gross, als der Hausarzt João Ulysséa die Praxis in Versam nach 22-jähriger Tätigkeit verliess. Doch gemeinsame Anstrengungen machten das schier Unmögliche möglich: Ab 5. Januar heisst der Niederländer Jeroen van Amelsfoort die Safier Patienten in der frisch renovierten Praxis willkommen. (KE)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR